©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim Frank Roth (rot) - Alfred Batzler 0:4 TÜ Frank Roth (rot) - Alfred Batzler 0:4 TÜ

01.07.2017

Alex Hörner Turniersieger in Polen

Bei den internationalen polnischen Meisterschaften in Breslau belegte Alex Hörner überlegen den 1. Platz. Alle seine 4 Kämpfe konnte er vorzeitig gewinnen. Unter anderen besiegte er einen polnischen und einen ungarischen Teilnehmer. Weil dieses Turnier als Qualifikation zur Kadetten-Europameisterschaft gilt, wurde er dorthin vom Deutschen Ringerbund entsendet. Mit diesem Turniersieg dürfte ihm nun auch der Weg zu internationalen Meisterschaften frei sein. Wir gratulieren ganz herzlichen zu diesem schönen Erfolg und wünschen ihm viel Glück für die Teilnahme an Europa- und vielleicht auch Weltmeisterschaften.



Neuigkeiten

KSC-Jugend gewinnt Preis der Stadt Karlsruhe

Überlegen gewann unsere Jugend wieder das große Turnier in Daxlanden. Sie verwiesen den... mehr


Alex Hörner 3. Europameister

Ein sensationeller Erfolg gelang Alex Hörner bei seiner 1. Teilnahme an... mehr


Alex Hörner Turniersieger in Polen

Bei den internationalen polnischen Meisterschaften in Breslau belegte Alex Hörner überlegen... mehr


Ausflug auf Rügen

Ein Doppeldeckerbus, 60 Mitglieder von jung bis alt, und los ging‘s nach Dranske auf Rügen.... mehr


Unsere Werbepartner


Tabellen (Quelle: liga-db.de)

Verbandsliga 2015


Schüler Süd 2015




Besuchen Sie unsere Gruppe auch in Facebook





KSC „Olympia“ Graben-Neudorf 1972 e. V. · 76676 Graben-Neudorf · Telefon 0 72 55-59 60 (Wenz) · Mail · © Copyright 2017