©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim Frank Roth (rot) - Alfred Batzler 0:4 TÜ Frank Roth (rot) - Alfred Batzler 0:4 TÜ

01.08.2017

Alex Hörner 3. Europameister

Ein sensationeller Erfolg gelang Alex Hörner bei seiner 1. Teilnahme an einer Europameisterschaft in Sarajevo. Er gewann 3 Kämpfe, ehe er im Halbfinale knapp unterlag. Im ersten Kampf gegen einen Ungarn konnte er gleich eine Beinschraube ansetzen, dann 5-mal gedreht und mit 10 Punkten Vorsprung war der Kampf vorzeitig beendet. Im Achtelfinale kam sein Gegner aus Armenien. Zur Pause führte Alex bereits mit 8:2. Dann nochmal eine Beinschraube und wieder war Schluss. Im Viertelfinale wartete ein Gegner aus Weißrussland. Der setze Alex gleich mächtig zu und führte mit 5:1. Dann kam die ganz große Beinschraubennummer: Alex drehte in 7-mal rund um die Matte und hatte wieder mit 10 Punkten Vorsprung durch technische Überlegenheit gewonnen. Im Halbfinale kam der Gegner aus Aserbaidschan. In einem fast gleichwertigen Kampf musste sich Alex mit 3:5 geschlagen geben. Dafür hatte er dann wenig Mühe einen Bulgaren im Final um Platz 3 mit 10:1 zu besiegen. Eine mehr als großartige Vorstellung die Alex da ablieferte.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg ganz herzlich und sind mit ihm zusammen stolz auf seine grandiose Leistung.



Neuigkeiten

KSC-Jugend gewinnt Preis der Stadt Karlsruhe

Überlegen gewann unsere Jugend wieder das große Turnier in Daxlanden. Sie verwiesen den... mehr


Alex Hörner 3. Europameister

Ein sensationeller Erfolg gelang Alex Hörner bei seiner 1. Teilnahme an... mehr


Alex Hörner Turniersieger in Polen

Bei den internationalen polnischen Meisterschaften in Breslau belegte Alex Hörner überlegen... mehr


Ausflug auf Rügen

Ein Doppeldeckerbus, 60 Mitglieder von jung bis alt, und los ging‘s nach Dranske auf Rügen.... mehr


Unsere Werbepartner


Tabellen (Quelle: liga-db.de)

Verbandsliga 2015


Schüler Süd 2015




Besuchen Sie unsere Gruppe auch in Facebook





KSC „Olympia“ Graben-Neudorf 1972 e. V. · 76676 Graben-Neudorf · Telefon 0 72 55-59 60 (Wenz) · Mail · © Copyright 2017