©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim ©GES-Sportfoto/Dettenheim Frank Roth (rot) - Alfred Batzler 0:4 TÜ Frank Roth (rot) - Alfred Batzler 0:4 TÜ

04.11.2017

KSC „Olympia“ : SRC Viernheim II 24:16

Wie versprochen ist die Mannschaft in der Rückrunde stärker und wird, auch dank des Einsatzes von Sergej Hammerschmidt, bestimmt noch einige Kämpfe gewinnen. Diesmal war die Mannschaft komplett und konnte bei 6 der 10 Kämpfe 4 Punkte holen. Dabei brauchten Detlef John und Alexander Krug nur 41 und 42 Sekunden bis zum Schultersieg. Michael Walgutski schaffte es gar in 32 Sekunden 16:0 Punkte zu holen. Alex Hörner benötigte dazu etwas länger bis er seinen Gegner mit Durchdrehern am laufenden Band auch so weit hatte. Da die 4 KSC-Verlierer auch alle 4 Punkte abgaben war der Mannschaftserfolg dann doch etwas wackelig. Michael Schilling hätte es fast vermasselt. Zweimal lag er in nahezu aussichtsloser Lage fast auf den Schultern. Aber er schaffte es irgendwie da wieder raus zukommen und schließlich selbst seinen Gegner zu schultern. Sergej Hammerschmidts Gegner verletzte sich leider schon bei der ersten Aktion und musste verletzt aufgeben.

Am Samstag sollen gegen den  KSV Kirrlach II zwei weitere Punkte auf dem noch etwas mageren KSC-Konto verbucht werden.


Nächster Kampf:

Sa. 11.11.17 20:00 KSC „Olympia“ : KSV Kirrlach II

WW


Neuigkeiten


Unsere Werbepartner


Tabellen (Quelle: liga-db.de)

Verbandsliga 2018





Besuchen Sie unsere Gruppe auch in Facebook





KSC „Olympia“ Graben-Neudorf 1972 e. V. · 76676 Graben-Neudorf · Telefon 0 72 55-59 60 (Wenz) · Mail · © Copyright 2024