Kampfberichte Schülerrunde 2011


02.10.11: KSC – KSV Berghausen 32:16
03.10.11: KSV Malsch – KSC 32:16

Die Schüler haben  ihren ersten Saisonkampf gegen Berghausen souverän gewonnen. Die Zuschauer gingen bei dem Verbandskampf und den Freundschaftskämpfen der Jugend begeistert mit und alle hatten sichtlich Freude!

Sonntag konnten Nicolai Baumann, Jannik-Benedikt Reiz, Kay Dominik Schall, Roman Busch, Samuel Reiz, Johnny Hörner, Nino Dillge und Nick Hörner die Punkte für den KSC einfahren. 

Montag in Malsch hat es dann für die Jugend nicht gereicht - nur Nicolai Baumann, Kay Domink Schall, Roman Busch und Johnny Hörner haben jeweils 4er erringen können.

Bevor es nächste Woche gegen den Tabellenführer Brötzingen geht, steht die Jugend auf dem 3. Tabellenplatz.

08.10.11: KSC – SV 98 Brötzingen 28:19

Die Schüler haben  gegen Brötzingen klar gewonnen, prima! Richtig spannend für alle Beteiligten machte es Alexander Krug, der in der Wertung nach Punkten hinten lag und seinen Kopf doch durchgesetzt hat und seinen Kontrahenten am Ende schulterte – Respekt vor dieser Zielorientierung ;-).

Weitere Punkte für den KSC konnten diesmal Roman Busch, Samuel Reiz (oG), Simon Baumann (oG), Johnny Hörner, Michael Walgutski und Nino Dillge einfahren. 

Bevor es am Freitag gegen Östringen geht, steht die Jugend auf dem 3. Tabellenplatz, wir drücken die Daumen, dass es ein klarer Sieg wird!

15.10.11: KSV Östringen – KSC 8:40

Die Schüler haben  gegen Östringen wieder ganz klar gewonnen! Die Punkte für den KSC holten diesmal Nicolai Baumann, Alexander Krug, Kay Dominik Schall, Roman Busch, Johnny Hörner, Michael Walgutski, Alex Hörner, Elwin Riedinger, Isa-Vahit Demirkol und Seyithan Kalmuk.  

Bevor es am Samstag gegen Weingarten geht, steht die Jugend auf dem 3. Tabellenplatz, ganz bestimmt können sich die Schüler wieder durchsetzen!

22.10.11: KSC – SVG Weingarten 48:0

Der Schülerverbandskampf wurde aufgrund personeller Probleme von Weingarten abgesagt und somit 48:0 für unser Team gewertet. Die Jugend steht damit auf dem 2. Tabellenplatz.

28.10.11: KG Bruchsal/Wiesental – KSC 24:24

Im Schülerverbandskampf konnten von unserem Team Jannik-Benedikt Reiz, Roman Busch, Johnny Hörner, Nino Dillge, Alex Hörner und Isa-Vahit Demirkol die Punkte einfahren. Die Jugend steht immer noch auf dem 2. Tabellenplatz – Tendenz steigend ;-)

01.11.11: SV 98 Brötzingen – KSC 20:28

Das KSC-Team hat klar gegen den Gastgeber gewonnen, die Punkte für uns erzielten diesmal: Alexander Krug, Roman Busch, Samuel Reiz, David Tropmann, Johnny Hörner, Michael Walgutski und Alex Hörner. Die Jugend steht damit hinter Malsch weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz, super gemacht!

12.11.11: KSC – Bruchsal/Wiesental 36:12
13.11.11: SVG Weingarten – KSC 9:39

Das „kleine“ KSC-Team hatte ein Spitzenwochenende und klar beide Begegnungen gewonnen – klasse! Beim Heimkampf war gleich die erste Partie von Nicolai Baumann mit 3 Runden die längste und ein Beispiel dafür, keinesfalls aufzugeben, wenn man hinten liegt ;-) toll anzuschauen! Die weiteren Punkte für das Team erzielten: Jannik-Benedikt Reiz, Alexander Krug, Roman Busch, Johnny Hörner, Michael Walgutski, Alex Hörner, Elwin Riedinger und Isa-Vahit Demirkol.

Beim Auswärtskampf gingen 10 Partien an unser Team, das weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz steht – starke Leistung!

Wir drücken gegen den direkten Verfolger am 19.11. auswärts die Daumen und sind schon gespannt, wie sich das junge Team am 26.11. gegen den Tabellenführer daheim schlagen wird.

26.11.11: KSC-Malsch 20:27

Schade, dass es gegen den Tabellenführer nicht mit einem Sieg geklappt hat! Die strittige Wertung im Kampf von Nino Dillge, gab der Mannschaft auch einen Knacks, ferner konnte eine Gewichtsklasse nicht besetzt werden.

Für den KSC punkteten: Nicolai Baumann, Alina Walgutski, Roman Busch, Johnny Hörner,  Alex Hörner.

19.11.11: Berghausen – KSC 20:28

Auch auswärts konnte das Schülerteam gegen Berghausen bestehen – super gemacht! Die  Wertungen für den KSC erzielten: David Bosch (oG), Nicolai Baumann (TÜ), Alina Walgutski, Roman Busch, Johnny Hörner,  Michael Walgutski und Nino Dillge (alle SS).

Jetzt sind wir schon gespannt, wie sich das junge Team am 26.11. gegen den Tabellenführer daheim schlagen wird – mit Ihrer Unterstützung gewinnen sie sicher!

09.12.11: KSC-KSV Östringen 36:12

In allen Gewichtsklassen besetzt haben die Schüler die Gäste im letzten Saisonkampf mit klarem Ergebnis nach Hause geschickt. Beide Teams und die Zuschauer haben Ihre Kämpfer lautstark unterstützt.

Für den KSC punkteten: David Bosch, Jannik-Benedikt Reiz, Kay Dominik Schall, Johnny Hörner, Musa Demirkol, Nino Dillge, Elwin Riedinger, Isa-Vahit Demirkol, Seyithan Kalmuk.

Schülerendrundenturnier 11.12.11 in Eppelheim

Als Tabellenzweiter der Gruppe Süd waren unsere Schüler beim Endrundenturnier mit dem 3. Platz erfolgreich, hinter Hemsbach und Malsch – herzlichen Glückwunsch diesem tollen Nachwuchsteam!



Neuigkeiten


Unsere Werbepartner


Tabellen (Quelle: liga-db.de)

Verbandsliga 2018

1.SVG 04 Weingarten30:2
2.KSC Graben-Neudorf28:4
3.KSV Berghausen24:8
4.KSV Östringen20:12
5.ASV Bruchsal14:18
6.SV 98 Brötzingen14:18
7.ASV Eppelheim6:26
8.SVG Nieder-Liebersbach II6:26
9.SRC Viernheim II2:30




Besuchen Sie unsere Gruppe auch in Facebook





KSC „Olympia“ Graben-Neudorf 1972 e. V. · 76676 Graben-Neudorf · Telefon 0 72 55-59 60 (Wenz) · Mail · © Copyright 2019